PWCEmployer Branding
Karriere-Push in der digitalen Welt
PwC zählt zu den den „Big Four“ – den vier größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das Kundenportfolio ist breit gestreut und umfasst Familienunternehmen und Mittelständler ebenso wie Großkonzerne und Verbände sowie öffentliche Organisationen und NGOs.
Ziel: Menschen mit Karrierelevel Experienced, Fachrichtung vorrangig MINT, durch ein weitestgehend augmentisiertes Event für eine Karriere bei PwC zu begeistern. Ansprüche an das Format: Gut adaptierbar für andere ZGs. Klar erkennbare, zukunftweisende PwC-Positionierung Richtung Industrie 4.0, KI, Bots, AR. Und: inszeniert mit deutlicher Differenzierung gegenüber den „Big-Four-Mitbewerbern“.
Projekt­umfang:
Vision Partners 2024
Mit dieser Klammer wurde PwC als partnerschaftlicher Karriereförderer positioniert, für den die individuelle, digital geprägte Zukunft des jeweiligen Mitarbeiters im Fokus steht.
Realisiert mit einem medienübergreifend State-of-the-Art-Designkonzept und passender Media-Strategie. In einem ungewöhnlichen Kampagnen-Look. Und mit einer für anspruchsvolle Interessenten einladenden Message.